Home

Address

Ludwigshafener Straße 1
80686 München

map

Contact

 +49 (0)89 57089830

 This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. 

Opening hours

Monday to sunday 4:00pm - 02:00 am 

Admission fee

 50,00 € (Day Ticket)

 Welcome to the Sunshine Nightclub

Unterstrich6
At the reception desk you will be welcomed with a friendly smile and you will receive towels, locker keys and bathing shoes for your stay. All non-alcoholic beverages are included with the Menu at a price of 50 euros. The order of food à la carte is also included in the admission fee from 16.00 to 24.00 hrs. 

We offer you a pleasant and comfortable atmosphere. Enjoy our outdoor lounge including sauna, the various indoor lounges, the whirlpool, our bistro and the cinema. This will make your stay an exclusive experience.

We refer to our house rules. Admission from 18 years.

 

 Information 


In Munich there are some club operators who pay high taxi commissions for their guests. This is already known from the media. Please don't let your taxi driver mislead you by making other nightclubs attractive to you and collecting very high commissions at your expense. Stay with your decision to come to us and give us the chance to "convince" you.

 


 Advertising space gallery for women 

Note: do their own advertising and offer their services as independent entrepreneurs. They are therefore working exclusively for their own account and have no legal relationship with Sunshine (KS Sunshine GmbH). Sunshine (KS Sunshine GmbH) does not guarantee that it will come to sexual services. Whether and how sexual services are provided and the amount of remuneration is determined solely by an agreement between the ladies and the guests. These agreements do not constitute a contractual or business relationship with Sunshine (KS Sunshine GmbH).



For more pictures and information (e.g. the phone number) of the respective lady, please click on the preview image. Once you have found the lady of your choice, please make an appointment with her directly by phone.

 

 

 Location

 

Location - Video 1

 

Location - Video 2

 

 

© 2017 KS Sunshine GmbH. All Rights Reserved.
Imprint

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok

Logo2 3006pxMinderjährige und Personen, welche die Betrachtung erotischeroder sexueller Inhalteablehnen oder Personen, denen es verboten ist, solche Inhalte zu betrachten,
werden aufgefordert diese Webseite zu verlassen.
Sie haben das 18. Lebensjahr vollendet und sind mit erotischen Inhalten einverstanden,
dann heißen wir Sie herzlich willkommen und wünschen Ihnen viel Spass auf
www.fkk-sunshine.de.

Home

Anschrift

Ludwigshafener Straße 1
80686 München

map

Kontakt

 +49 (0)89 57089830

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Öffnungszeiten

regelmäßig
Mo. bis So. 16:00 - 02:00 Uhr 

Eintrittspreis

 50,00 € (Tag)

 Herzlich Willkommen im Sunshine Nightclub

Unterstrich6
Bereits beim Eintritt werden Sie an der Rezeption mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und erhalten Handtücher, Spindschlüssel und Badeschuhe für Ihren Aufenthalt. Bei der Tageskarte zum Preis von 50€ sind alle alkoholfreien Getränke inklusive. Die Bestellung von Essen a la Carte von 16.00 Uhr bis 24.00 ist ebenfalls im Eintrittspreis enthalten. 

Wir bieten Ihnen eine angenehme und zum Wohlfühlen einladende Atmosphäre. Genießen Sie unsere Außen- Lounge inklusive Sauna, die verschiedenen Innen-Lounges , den Whirlpool, unser Bistro und das Kino. Somit wird Ihr Aufenthalt zu einem exklusiven Erlebnis.

Auf unsere Hausordnung weisen wir hin. Eintritt ab 18 Jahren.

 

 Information 


In München gibt es einige Clubbetreiber, die hohe Taxiprovisionen für Ihre Gäste bezahlen. Dies ist bereits auch aus den Medien bekannt. Bitte lassen Sie sich von Ihrem Taxifahrer nicht in die Irre führen, indem er Ihnen andere Nachtclubs schmackhaft macht und auf Ihre Kosten sehr hohe Provisionen kassiert. Bleiben Sie bei Ihrem Entschluss, zu uns zu kommen und geben Sie uns die Chance „Überzeugen“ zu können.

  

 


 Werbeflächengalerie für die Damen

Hinweis: Die Damen machen hier ihre eigene Werbung und bieten ihre Dienstleistungen als selbständige Unternehmerinnen an. Sie sind somit ausschließlich auf eigene Rechnung tätig und stehen in keinem rechtlichen Tätigkeitsverhältnis zum Sunshine (KS Sunshine GmbH). Das Sunshine (KS Sunshine GmbH) übernimmt keine Gewähr dafür, dass es zu sexuellen Dienstleistungen kommt. Das Ob und die Art und Weise der sexuellen Dienstleistungen und die Höhe der Vergütung finden ausschließlich durch eine Absprache zwischen den Damen und den Gästen statt.  Diese Absprachen begründen kein Vertragsverhältnis und keine geschäftliche Beziehung zum Sunshine (KS Sunshine GmbH).

 


 

Für mehr Bilder und Informationen (z.B. die Telefonnummer) der jeweiligen Dame, klicke bitte auf das Vorschaubild. Hast Du die Dame deiner Wahl gefunden, vereinbare bitte telefonisch und direkt mit Ihr einen Termin.

 

 

 

 Location 

 

 

Location - Video 1

 

Location - Video 2

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Logo2 3006pxMinderjährige und Personen, welche die Betrachtung erotischeroder sexueller Inhalteablehnen oder Personen, denen es verboten ist, solche Inhalte zu betrachten,
werden aufgefordert diese Webseite zu verlassen.
Sie haben das 18. Lebensjahr vollendet und sind mit erotischen Inhalten einverstanden,
dann heißen wir Sie herzlich willkommen und wünschen Ihnen viel Spass auf
www.fkk-sunshine.de.